Der Lichtzauber von Andalusien

Endlich wieder fotografieren! Endlich wieder Sonne! Endlich wieder Andalusien! Vor drei Jahren waren wir das letzte Mal genau hier, in Conil de la Frontera an diesem wunderschönen Strand. Und das Besondere hier ist das Licht, ist dieser Lichtzauber, sind diese Traumfarben zum Sonnenuntergang. Im Vergleich zu unserer Andalusien-Rundreise vor drei Jahren haben wir wirklich nicht viel gemacht außer es uns in einem wunderschönen Hotel an einem fantastischen Ort einfach gut gehen zu lassen. Nach Cadiz sind wir einmal gefahren und auch dieses Mal hatten wir verdammt viel Glück. Genau wie bei unserem letzten Besuch war die Innenstadt von Cadiz gefüllt mit Frauen in bunten Flamenco-Kleidern tanzend auf Plätzen und auf der Strasse. Eine Woche geht schnell vorbei. Was bleibt sind wieder einmal schöne Erinnerungen und begeisternde Fotos.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q3 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q3 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q6 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q6 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q7 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q6 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q6 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q6 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q3 preset

© Oliver Melchert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCOcam with q1 preset

© Oliver Melchert

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Lichtzauber von Andalusien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s